!! 23. und 24.11. 2019 Adventeinstimmung am Alpakahof mit Kunsthandwerk und Kinderprogramm

Am 23. und 24.11.2019 wird es bei uns weihnachtlich. Der Advent steht vor der Tür, es wird langsam kalt, man freut sich auf Weihnachtskekse und Punsch.

Samstag: 13-18h

Sonntag 10 -18h mit Tombola

Mit großem Kinderprogramm!

Lama- und Alpakaführen samstags und sonntags zwischen 14-15.30 an! Hier können Sie hautnah den Unterschied zwischen Lama und Alpaka vergleichen. (Dank an Simone von www.pferdehof-hennerbichler.at, die mit ihren Lamas zu uns auf Besuch kommt!)

Was gibt es Gemütlicheres als sich bei uns gemeinsam mit den Alpakas auf den Advent einzustimmen. Das eine und andere Geschenk kann im Hofladen oder bei den vielen Kunsthandwerkständen erworben werden.

Und Karin Mikota (www.naturspirit.at) wird uns vorführen wie man aus Naturgräsern wunderschöne Körbe herstellen kann.

Für das leibliche Wohl durch lokale Betriebe ist gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch!!

 

 

 

Flyer:

 

 

 



Menu Title